Donnerstag, 9. Juni 2016

Sommer, Sonne und Faliser Pferde ... Faliser Pferde?

Wer kennt es nicht?! Die Sonne ruf die über den Winter angestaute Energie ab und man bekommt diesen gewissen Drang mal wieder ordentlich reiten zu gehen. Was aber nun tun, wenn man zu einem Pokémon Turnier eingeladen ist und kein Faliser Pferd mehr rumstehen hat? Genau! Man läd sich ein aus dem Internet runter. Da Pferderassen wie das Shetland Pony, der Andalusier oder ein Beelgisches Warmblut sind eben nicht gern auf diesen Turnieren gesehen. Da kommt der Hype um das digitale Reittier doch eigentlich ganz gelegen. Nicht nur die weltweit unerreichte Antrittsschnelle des Faliser Pferdes sondern auch die besondere Anatomie, machen es zu einem durchaus vielseitig einsetzbaren Gaul/Stute.
Natürlich vereinen sie auch alle wichtigen Eigenschaften richtiger Pferde in sich. So sind sie geduldig, stolz und anmutig. Ein weiterer wichtiger Vorteil der digitalen Faliser Pferde sind die Unterhalts- und Transportkosten, aber dazu in einem späteren Post mehr.
Schon zwei Mal was von "Digitalen Pferden" gelesen?! Wer hier also eine lang verschollene Pferderasse erwartet hat, wurde nun eines besseren belehrt. Was sind Faliser Pferde denn jetzt genau? Wo bekomme ich ein Faliser Pferd her? Kann man das Kaufen? Das ist so nicht in ein oder zwei Sätzen zu erklären sondern bedarf eher was an die 250 Wörter pro Post; warum auch immer. Es heißt also noch einen Moment Geduld zu bewahren, sich nochmal schnell die Sporen zu säubern und ein Hufeisen an die Wand zu nageln.  Alle Antworten auf Fragen über digitale Pferde werden in den kommenden Post hier auf meinem Blog beantwortet und veröffentlicht. Faliser Pferd Hype!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen